Covid 19 business offensive

WEBDESIGN OFFERS

From the "one page" landing page to the complex website, I am your competent partner in web design (WordPress basis). Of course, all of the pages I have created are search engine optimized and responsive, so that they work and look good on both desktop and mobile devices. Benefit now from the New Year's offensive and rich discounts for the creation and the free SEO packages (see below)!

*** Care and maintenance of your website:

The CMS (Content Management System) of a website must be maintained and updated at regular intervals. You can of course do that yourself. For a small flat-rate maintenance fee, I will be happy to take on this work for you and make sure that your website works permanently and reliably and stays up to date.

Your website: business card on the Internet

An attractive and functionally well-structured website is essential for your company. Your customers spend up to several hours on the Internet every day. Today communication takes place via mobile devices in social networks or messenger platforms. Contemporary products and services are searched for and compared online using search engines such as Google. The "digital change" is omnipresent and for local and small to medium-sized companies in particular, online presence is of crucial importance in order to be able to keep up with the competition. I offer small to medium-sized companies a modern, professional but affordable solution that is impressive, including SEO, so that you can really be found. We are happy to combine the offer with the maintenance of your other channels (social networks ...). Call me and let's talk about your project.

* Inclusive: FREE SEO package

In addition to the “One Pager” and “Medium” offers, I will give you an extensive SEO package worth 299€ to! >> Now free of charge including the “One Pager” & “Medium” package!

** Inclusive: Local SEO with GOOGLE MY BUSINESS (€ 149 saved!)

A company entry on Googly My Business in connection with your company website is mandatory for local SEO! Make your company visible in the local search on Google and on Google Maps! When booking the "Business Pro" web design package, I will take care of it for you FREE the entire setup of your professional company entry on "Google My Business" and thus ensure that your company appears at the top of the search results for local queries in Google search. >> Now free of charge including the “Business Pro” package!

What can I do for you?

Let's get your idea on the right track!

en_USEnglish
Share This

Herbst-Offensive

WEBDESIGN ANGEBOTE

Von der “One Page” Landingpage bis zur komplexen Website bin ich Ihr kompetenter Partner im Webdesign (WordPress-Basis). Selbstverständlich sind alle von mir erstellten Seiten suchmaschinenoptimiert und responsiv, sodass sie sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Endgeräten funktionieren und gut aussehen. Profitieren Sie jetzt von der Herbstoffensive und satten Rabatten für die Erstellung sowie den kostenlosen SEO-Paketen (s.u.) !

***Pflege und Wartung Ihrer Website:

Bei einer Website muss in regelmäßigen Abständen das CMS (Content Management System) gewartet und aktualisiert werden. Das können Sie selbstverständlich selbst erledigen. Für eine geringe Wartungspauschale übernehme ich diese Arbeit gerne für Sie und sorge dafür, dass Ihre Website dauerhaft und zuverlässig funktioniert und auf dem aktuellen Stand bleibt.

Ihre Website: Visitenkarte im Internet

Eine attraktive und funktional sauber strukturierte Website ist das A und O für Ihr Unternehmen. Ihre Kunden bewegen sich täglich bis zu mehreren Stunden im Internet. Kommunikation erfolgt heutzutage über mobile Endgeräte in sozialen Netzwerken oder Messenger-Plattformen. Produkte und Dienstleistungen werden zeitgemäß über Suchmaschinen wie Google online gesucht und verglichen. Der “digitale Wandel” ist allgegenwärtig und gerade für lokale und kleinere bis mittelgroße Unternehmen ist die Online-Präsenz von entscheidender Bedeutung, um im Wettbewerb mit der Konkurrenz mithalten zu können. Ich biete gerade kleineren bis mittelgroßen Unternehmen eine moderne, professionelle aber bezahlbare Lösung an, die sich sehen lassen kann, incl. SEO, damit Sie auch wirklich gefunden werden. Gerne kombinieren wir das Angebot auch mit der Pflege Ihrer weiteren Kanäle (soziale Netzwerke…). Rufen Sie mich an und lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.

* Inclusive: GRATIS SEO-Paket

Zu den Angeboten “One Pager und “Medium” schenke ich Ihnen bis zum Ende der Aktion ein umfangreiches SEO Paket im Wert von 299€ dazu! >>Jetzt kostenlos incl. des Paketes “One Pager” & “Medium”!

** Inclusive: Lokale SEO mit GOOGLE MY BUSINESS (149€ gespart!)

Ein Firmeneintrag bei Googly My Business ist in Verbindung mit Ihrer Firmenwebsite Pflicht für die lokale SEO! Machen Sie Ihr Unternehmen in der lokalen Suche bei Google und auf Google Maps sichtbar! Bei der Buchung des Webdesign-Paketes “Business Pro” übernehme ich für Sie KOSTENLOS die gesamte Einrichtung Ihres professionellen Firmeneintrages bei “Google My Business” und sorge damit dafür, dass Ihr Unternehmen in der Google-Suche bei lokalen Anfragen ganz weit vorne in den Suchergebnissen erscheint. >>Jetzt kostenlos incl. des Paketes “Business Pro”!

Was kann ich für sie tun?

Bringen wir Ihre Idee auf einen guten Weg!

Share This